The second art - Free Template by www.temblo.com





Die letzte person

Bei welcher nummer warn wir...ich glaub

10. Watara (Ex-policeofficer in Togo, jetzt nachtwaechter in ghana) Hat mir eine echt wilde geschichte erzaehlt: Vor langen Jahren war er einmal ein gemuetlicher Polizeibeamter an der grenze, nahm ab und zu nen paar schmuggler hoch und hockte ansonsten in seiner Huette und sah seine Kinder aufwachsen. Eines Tages jedoch wurden die politischen verhaeltnisse unter dem militaerdiktator haerter und watara sympatisierte mit der opposition. Waehrend seines dienstes kam ein kerl mit mp auf ihn zu und wollte ihn umlegen, er bedrohte ihn jedoch seinerseits  mit seiner pistole und konnte sich ins haus zurueckziehen. VOn dort aus telephonierte er mit seinen vorgesetzten die jedoch von nix wussten und nix hoeren wollten(also alles wussten). Er floh jedoch erst als ein schuetzenpanzer vor seinem Haus vorfuhr und die soldaten das haus durchsuchten nach ghana. Selbst dort suchte ein attentaeter nach ihm, wurde aber ausgetrickst... Jetzt will er von mir ne einlandung nach Deutschland. Hab ich noch nie was von gehoert das man ne schriftliche einladung eines deutschen zum einreisen brauch...gibts sowas?

23.3.08 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed